Neue Single: Martin Solveig präsentiert seinen neuen Song "Places"

"Places": Der neue Song von Martin Solveig & Ina Wroldsen "Places": Der neue Song von Martin Solveig & Ina Wroldsen Quelle: Facebook/MartinSolveig

/

Gemeinsam mit der norwegische Sängerin Ina Wroldsen erobert Martin Solveig mit seiner neuen Single "Places" die internationalen Charts im Strum. Hört selbst! 

Martin Solveig ist mit einer brandneune Single zurück. Nachdem der französische House-Produzent und DJ zuletzt mit seinem Song "Do It Right" für Aufmerksamkeit sorgte, hat er nun die neue Single "Places" nachgelegt. Offizielles Release des Songs war 25. November. Wenige Tage später steht der Track auch schon an der Spitze der Charts.

Der Franzose feierte allerdings nicht alleine das Release und den Erfolg des neuen Tracks, sondern gemeinsam mit Feature-Sängerin Ina Wroldsen. Die norwegische Singer-Songwriterin ist längst keine Unbekannte mehr. Ihre Stimme war bereits auf Calvin Harris' Hit-Single "How Deep Is Your Love" aus dem Jahr 2015 zu hören.

"Places" - So klingt der Song: 



Zu den Songtexten von Martin Solveig

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!