Songtexte.com Drucklogo

Neue Single "Man on a Wire" wurde von The Script bestätigt!

/

The Script haben sich jetzt für die 3. offizielle Single ihres derzeitigen Studioalbums " No Sound Without Silence" entschieden: Demnächst wird's den Song " Man on a Wire" auch als Singleauskopplung geben.

"Man on a Wire", einer der neuen Songs von The Scripts derzeitigem Album "No Sound Without Silence" wurde jetzt zur 3. Single gekürt! Die irische Band enthüllte die News gestern online und wird "Man on a Wire" schon in Kürze auf iTunes veröffentlichen.


Das aktuelle Album der Band wurde letzten September veröffentlicht und konnte sich in den Charts so richtig beweisen. Zuletzt gab's im Oktober auch den Song " No Good In Goodbye" zu hören. Die aktuelle Single wurde von der Band selbst geschrieben und soll ab dem 15. März erhältlich sein. 

Das Musikvideo zu "Superheroes" von The Script:

Quiz
Whitney Houston sang „I Will Always Love ...“?