Songtexte.com Drucklogo

Neue Single: Kool Savas enthüllt den Titeltrack seines neuen Albums "Märtyrer"

/

Bis Kool Savas sein langersehntes neues Album veröffentlicht, dauert es noch einige Wochen. Vorab hat der "King of Rap" jetzt aber den Titeltrack "Märtyrer" als kleiner Vorgeschmack offiziell veröffentlicht! 

Kool Savas ist einfach ungeschlagen der " King of Rap". Seine neue Single "Märtyrer" stürmt nach nur einem Tag an die Spitzenpositionen der Charts. Der Song ist der zweite Vorbote des gleichnamigen Albums, das am 14. November sein langersehntes Release feiert.


Die Chancen auf einen neuen Nummer-1 Hit stehen gut. Erhältlich ist der neue Song allerdings erst exklusiv via iTunes. Überall erhältlich wird der Song leider erst nach der Videopremiere beziehungsweise dem offiziellen Album-Release sein. Bis dahin müssen wir uns mit seiner ersten Single " Matrix" begnügen! 

"Matrix" - Das Video zum Song: 

Zu den Songtexten von Kool Savas