Songtexte.com Drucklogo

Neue Single: Kid Ink präsentiert seinen brandneuen Song "Cool Back"

/

Nachdem Kid Ink nun endlich das offizielle Release seines neuen Albums "Full Speed" verraten hat, legt er nun gleich noch einen nach und enthüllt seinen neuen Song "Cool Back"! 

Verspätungen sind für Kid Ink kein Thema. Obwohl sich das Release seines neuen Albums "Full Speed" schon seit einiger Zeit in die Länge schiebt, macht sich der US-Rapper keine Sorgen. Nun soll die neue LP ganz offiziell am 3. Februar auf den Markt kommen. 


Die Platte kann man nun schon sogar auf iTunes vorbestellen. Außerdem hat Kid Ink nun auch eine brandneue Single am Start. Nach " Body Language" hat der Rap-Star jetzt auch "Cool Back" veröffentlicht. Der Song klingt authentisch stark nach Kid Ink und seinem unverwechselbaren Rap-Style.

"Cool Back" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Kid Ink

Quiz
Wer ist kein deutscher Rapper?