Songtexte.com Drucklogo

Neuer Clip: Jonas Brother präsentieren das Video zum Partyhit "First Time"

/

Das Geschwister-Trio Jonas Brothers ist zurück! Mit der Gute-Laune Nummer "Frist Time" meldeten sich die Jungs zurück aus ihrer musikalischen Pause und geben wieder alles. Im Video zum Partyhit ließen es sich die Brüder in Las Vegas gut gehen! 

Nachdem sich die drei Jonas Brüder für eine Weile zurückgezogen haben, stehen sie jetzt wieder voll im Rampenlicht: Nach einer dreijährigen Pause, in der sich die Brüder verstärkt auf ihre Solo-Karrieren konzentriert hatten, sind sie nun wieder gemeinsam am Start. Ihre neue Single heißt "First Time" und gibt einen Vorgeschmack auf das neue Album "V". Seit Kurzem gibt's jetzt auch das Video zum Partysong! 

Die neue Nummer macht so richtig Gute-Laune und klingt nach einem gelungenen Sommertrack. Gute-Laune hatten die Jungs auch beim Dreh zum Video.   Für den Dreh in Las Vegas haben sich die Jonas Brothers was ganz besonders einfallen lassen: 20 ihrer besten Freundeh aben sie eingeflogen um zusammen eine riesen Party zu schmeißen. Auch Kevin Jonas' Ehefrau Danielle Delease war mit dabei!  


Comeback - "Frist Time" von den Jonas Brothers

Zu den Songtexten von Jonas Brothers

Quiz
In welcher Jury sitzt Dieter Bohlen?