Songtexte.com Drucklogo

Neue Single: Franz Ferdinand enthüllen brandneuen Song "Fresh Strawberries"

/

Jetzt steht es endgültig fest: " Fresh Strawberries" wurde von Franz Ferdinand als erste Single ihres neuen Albums "Right Thoughts, Right Words, Right Action" auserkoren. Mit dabei ist die deutsche B-Seite "Erdbeer Mund"!

Offiziell veröffentlicht wird das ganze leider erst am 7. April. Aber Frontman Alex Kapranos und seine Jungs liefern schon vorab erste Einblicke in den brandneuen Track. Unterstützung bekam die Indie-Band dabei einerseits von Sängerin Roxanne Clifford von Veroncia Falls, andererseits von Produzent Prince House Rabbit. 


Ein ganz besonderer Bonus bietet die B-Seite der Single. Darauf befindet sich nämlich der deutschsprachige Track "Erdbeer Mund". Den könnt ihr euch schon jetzt vorab auf Soundcloud anhören. Und abgesehen vom deutschen Songtext, klingt der Bonus-Track der neuen Single auch ziemlich ähnlich.

"Erdbeer Mund" - So klingt die deutsche B-Seite der neuen Single: 



Zu den Songtexten von Franz Ferdinand