Neue Single: Fettes Brot melden sich "Für immer immer" zurück!

Fettes Brot: Das Trio will "Für immer immer" bleiben Fettes Brot: Das Trio will "Für immer immer" bleiben

/

Das "Echo" ihrer aktuellen Single hallt noch im Radio, da legen Fettes Brot schon den nächsten Knaller nach: Schaut euch das Video zu "Für immer immer" an! 

In ihrer jüngsten Single schlugen Fettes Brot ungewöhnlich ernste Töne an. Mit ihrem brandneuen Song kehrt das Hamburger Trio nun wieder zu ihren musikalischen Wurzeln zurück. "Für immer immer" ist ein eingängiger Song mit flottem Beat und unterhaltsamen Lyrics.


Nur in einer Zeile scheinen Fettes Brot Reim-Schwierigkeiten gehabt zu haben und klauen kurzerhand ein bekanntes Zitat von Deichkind

"Ich liebte ein Mädchen in Köln – Auf dem Foto in der Küche sieht sie aus wie Katja Ebstein"

Zum gesamten Songtext von "Für immer immer"

Ansonsten bleiben sich Dokter Renz, König Boris und Björn Beton in ihrer neuen Single aber auf jeden Fall treu. Der Party-Track ist seit 14. Februar erhältlich und folgt der Erfolg-Single " Echo" aus dem aktuellen Album " 3 is ne Party". 

"Für immer immer" - Schaut euch das neue Video an: 

Zu den Songtexten von Fettes Brot

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!