Songtexte.com Drucklogo

Neue Single: Eminem veröffentlicht brandneuen Song "Detroit vs. Everybody"

/

Nach " Guts Over Fear" hat Eminem nun eine brandneue Single von seiner neuen EP "Shady XV" am Start. Für den neuen Track hat der Rapper all seine Freunde aus Detroit eingeladen. Deshalb auch der Songtitel "Detroit vs. Everybody"!

Während den diesjährigen MTV VMAs hat Eminem verraten, dass er bald eine neue Platte veröffentlichen werde. Am Record Store Day am 28. November wird der Rapstar nun seine neue Compilation "Shady XV" präsentieren. Nach der ersten Single "Guts Over Fear", für die Em Unterstützung von Sängerin Sia bekommen hat, gibt es nun auch die nächste Single offiziell zu kaufen.


Auf "Detroit vs. Everybody" gibt es nicht nur Eminem zu hören, sondern auch viele Featureguests. Big Sean, Danny Brown, Royce Da 5’9″, DeJ Loaf und Trick Trick unterstüten Shady auf seiner brandneuen Single. Auf seine Detroiter Rapfreunde kann sich Eminem verlassen! 

"Guts Over Fear" - Das Video zum Song: 

Zu den Songtexten von Eminem

Quiz
Welcher Song ist nicht von Robbie Williams?