Neue Single: Clean Bandit melden sich mit ihrem Song "Tears" zurück

"Tears": Der neue Hit von Clean Bandit "Tears": Der neue Hit von Clean Bandit Quelle: Facebook/cleanbandit

/

Die britische Elektroband Clean Bandit feiert das Release ihrer neuen Single "Tears" und erobert damit die Charts im Sturm!

Clean Bandit sind zurück. Nach dem die britische Elektroband mit ihrem Song " Rather Be" den internationalen Durchbruch feierte, ist sie fixer Bestandteil der Musikszene. Nun haben die Briten eine brandneue Sommer-Single enthüllt. Gemeinsam mit X Factor Gewinnerin Louisa Johnson präsentieren Clean Bandit ihren Song "Tears".


Offizielles Release der brandneuen Hit-Single war am 27. Mai. Bereits nach wenigen Stunden steht der Song auch schon an der Spitze der internationalen Charts. Ob Clean Bandit damit ihrem gefeierten Hit "Rather Be" nacheifern ist noch unklar. Fest steht aber, dass uns "Tears" diesen Sommer auf jeden Fall noch öfters begleiten wird.

"Tears" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Clean Bandit

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!