Songtexte.com Drucklogo

Neue Musik von The Script: Die Iren präsentieren "Hail Rain or Sunshine"

/

Nach "Superheroes" haben The Script nun eine brandneue Single am Start. " Hail Rain or Sunshine" ist schon länger aus dem neuen Kinofilm "Mrs. Browns Boys D' Movie" bekannt. Jetzt gibts den Track offiziell auf iTunes zu kaufen! 

Die Jungs von The Script haben nach "Superheroes" einen weiteren Song von ihrem kommenden Album " No Sound Without Silence" veröffentlicht. Die neue Platte feiert am 15. September sein offzielles Release. "Hail Rain or Sunshine" ist somit die zweite Single von den Iren.


Der Track ist dem einen oder anderen bereits bekannt. Der Song war nämlich im Soundtrack zum Kinofilm der britisch-irischen Serie "Mrs. Browns Boys D' Movie" zu hören. Bei uns lief der Kinofilm allerdings noch nicht über die Leinwand. Der Song ist perfekt für trübe Montage, denn der eingängie Refrain sorgt sofort fur gute Laune! 

" Superheroes" - Das Video zum Song:  

Übersetzung: Was singen The Script im Songtext zu "Superheroes" auF Deutsch?

Quiz
Welcher Song ist nicht von Robbie Williams?