Songtexte.com Drucklogo

Neue Country-Musik: Granger Smith enthüllt seine neue Single "Backroad Song"

/

Granger Smith hat einen neune Country-Hit am Start: Als neue Single hat er sich für "Backroad Song" entschieden und präsentiert gleichzeitig zum Release das Lyric-Video dazu! 

Country-Sänger Granger Smith hat seine neue Single "Backroad Song" veröffentlicht und zaubert uns damit ein wenig Sommer-Feeling in den Frühling. Der Song stammt von seinem kommenden Album "4X4". Die EP folgt seinem 2013er Erfolgsalbum " Dirt Road Driveway".  

Den neuen Song gibt es nun offiziell auf iTunes als Download zu kaufen. Wann Granger Smith seine EP "4X4" nachlegen wird, hat der Countrystar noch nicht verraten. Fest steht aber, dass er nach "Dirt Road Driveway" einen völlig neuen Sound präsentieren wird. Zurücklehnen im Wohnzimmer und die Klänge genießen.


"Backroad Song" - Das Video zum Lied: 



Zu den Songtexten von Granger Smith

Granger Smith beliebte Songtexte

Quiz
„Grenade“ ist von welchem Künstler?