Songtexte.com Drucklogo

Neue Countdown Single: Christina Perri präsentiert "Burning Gold"!

/

Das 2. Studioalbum " Head or Heart" von Christina Perri ist seit gestern erhältlich und wurde mit der Countdown Single " Burning Gold" eingeleitet. Mehr über ihr neues Album und die neuen Songs könnt ihr unten nachlesen.

"Burning Gold" ist die 2. offizielle Single von Christina Perris neuem Studioalbum " Head Or Heart", das ab dem 1. April auf iTunes erhältlich sein wird. Fans freuen sich schon seit langem auf das neue Album der Sängerin und bekommen vor dem Release noch den Song "Burning Gold" zu hören - quasi als Countdown Single. 


Zuvor präsentierte uns Christina ihren Song " Human", der seit 18. November als 1. Single zu holen ist. Das neue Album "Head or Heart" wird über Atlantic Records veröffentlicht und ist (kein Aprilscherz) ab dem 1. April erhältlich. Einen kleinen Vorgeschmack könnt ihr euch hier schon mal anhören.

Christina Perri im Musikvideo zu "Human": 

Quiz
In welcher Jury sitzt Dieter Bohlen?