Songtexte.com Drucklogo

Neuaufnahme: Lady Antebellum wollen "Compass" mit Jessie J veröffentlichen!

/

Das Trio von Lady Antebellum will sich jetzt die Stimme von Jessie J ausleihen und im Quartett den Song " Compass" neu aufnehmen! Die News wurde gestern online bekannt gegeben.

Lady Antebellum haben bereits ihr letztes Studioalbum " Golden" mit einer Deluxe Version und Re-Release gefeiert - scheinen aber noch nicht genug zu haben! Jetzt hat das Trio nämlich angekündigt, dass sie eventuell ihre 3. Single "Compass" mit Jessie J neu aufnehmen werden.


Besagter Song wurde bereits letzten Oktober veröffentlicht und ist auf dem Album "Golden" zu finden, das ebenfalls erhältlich ist. Bisher gab Jessie J noch keine Informationen über ihre Kollaboration bekannt. Womöglich werden wir die neuaufgenommen Single ja auf ihrem nächsten Album finden...

Das Musikvideo zu "Compass" von Lady Antebellum:



Quiz
„Grenade“ ist von welchem Künstler?