Songtexte.com Drucklogo

Ne-Yo präsentiert weiteren Song "She Knows" des 6. Albums!

/

"She Knows" ist die brandneue Single von US Sänger und Songschreiber Ne-Yo, der sich derzeit auf den Release seines nächsten Studioalbums "Non Fiction" vorbereitet. Alle Infos zum neuen Lied gibt's hier.

Erst neulich präsentierte uns Ne-Yo seine Single " Money Can't Buy" mit Jeezy und hat sich bereits für die nächste Singleauskopplung entschieden: Schon bald sollen Fans den Song "She Knows" zu hören bekommen, der natürlich auch auf dem Album "Non Fiction" zu hören sein wird. 


Der von Dr. Luke produzierte Song soll zur ersten offiziellen Single des 6. Albums werden und Mitte September erhältlich sein. "Non Fiction" hingegen wird erst gegen Ende des Jahres erscheinen. Doch Ne-Yo wird bestimmt nicht lange auf die nächste Single warten lassen. 

Das Musikvideo zu "Lazy Love" von Ne-Yo:

Quiz
Whitney Houston sang „I Will Always Love ...“?