Songtexte.com Drucklogo

Ne-Yo meldet sich mit der Single "Another Love Song" zurück

Songtexte.com Songtexte.com

/

Der Sänger Ne-Yo hat in den letzten zwei Jahren nicht viel von sich hören lassen. Doch nun meldet sich der Musiker mit der Single "Another Love Song" zurück. 

Seine Karriere startete Ne-Yo als Songwriter. Er ist verantwortlich für zahlreiche Nummer-Eins-Hits von berühmten Interpreten. Beispielsweise verfasste er " Let Me Love You" von Mario. Im Jahr 2005 feierte Ne-Yo seinen eigenen internationalen Durchbruch als Sänger mit der Single " So Sick".


Mit "Another Love Song" bleibt der Sänger seinem Stil treu. Seine kräftige Stimme wird von einem mitreißenden Beat unterlegt. Mit dem Release seiner neuen Single kündigte Ne-Yo auch die Veröffentlichung eines neuen Studio-Albums an. Außerdem ist der Sänger ab sofort in der TV-Show "World of Dance" zu sehen.

"Another Love Song" - das offizielle Video zur Single:

Zu den Songtexten von Ne-Yo

Quiz
Whitney Houston sang „I Will Always Love ...“?