Songtexte.com Drucklogo

"Naked": Neuer Song von Dr Dre feiert Premiere auf Beats 1!

/

Dr. Dre hat jetzt einen bisher unveröffentlichten Song enthüllt: "Naked" feierte gestern auf Beats 1 Premiere und ist ab sofort auch auf YouTube hörbar.

Zusammen mit Marsha Ambrosius und Sly Pyper hat Dr. Dre einen neuen Song enthüllt. Das Lied "Naked" wurde zuvor noch nicht veröffentlicht und feierte wärhend "The Pharmacy" auf Beats Radio 1 Premiere. Dr. Dre erzählte im darauffolgenden Interview von seinem neuen Sound und bestätigte, dass das meiste nicht für die Öffentlichkeit geplant ist.


Zuletzt präsentierte Dr. Dre auch seinen Film "Straight Outta Compton", der ziemlich gute Kritik einbringen konnte. Dr. Dre bereitet sich derzeit auch auf neue Projekt vor - weitere Details sollen in den kommenden Wochen folgen!

Der neue Song "Naked" von Dr. Dre:

Quiz
Whitney Houston sang „I Will Always Love ...“?