Songtexte.com Drucklogo

"Naked": James Arthur überrascht mit der Veröffentlichung seiner neuen Single

/

Mit dem Song " Naked" feiert James Arthur sein Comeback. Im Songtext zur Single geht es darum, sich vor einem Menschen genau so zu zeigen wie man wirklich ist und ihm alles anzuvertrauen.

Bekannt wurde James Arthur durch seinen Sieg bei der neunten Staffel von "The X Factor". Am berühmtesten ist seine Cover-Version des Song " Impossible" von Shontelle, mit welcher er nach seinem Sieg die Charts stürmte. Nun hat der britische Sänger einen neuen Song am Start. 


Gerade erst hat er "Naked" mit seinen Fans geteilt und meldet sich damit wieder zurück. Der Titel ist auf den ersten Moment etwas irreführend, denn im Songtext geht es nicht um Sex. Die Lyrics handeln davon, sich einem Menschen komplett zu öffnen, also einen seelischen Strip hinzulegen. Das ist meist viel schwieriger, als sich einfach nur die Klamotten vom Leib zu reissen.

"Naked" - Der neue Song von James Arthur:

Zum Songtext zu "Naked" von James Arthur