Songtexte.com Drucklogo

Nächster Teenieschwarm? Elyar Fox mit seiner Single "A Billion Girls"!

/

"A Billion Girls" ist die nächste Single von Newcomer Elyar Fox's erstem Studioalbum, das bereits diesen Sommer erscheinen wird. Könnte der 18-jährige schon bald die Herzen der deutschen Teenies erobern?

Von London nach Los Angeles: Elyar Fox will jetzt gemeinsam mit seiner Band durchstarten und präsentierte uns nun bereits die nächste Single seines kommenden Studioalbums, das bisher noch keinen Titel bekommen hat. Anfang des Jahres bekamen Fans schon den Song "Do It All Over Again" zu hören, der in der UK auf Platz 5 der Pop Charts stieg. 


Das genaue Erscheinungsdatum seines ersten Studioalbums wurde bisher noch nicht bestätigt - jedoch wird das Album mit Sicherheit im Sommer 2014 auch zu uns kommen. Elyar machte bereits mit 16 Jahren Musik und will jetzt auch in den USA sein Gesangstalent beweisen.

Das Musikvideo zu "A Billion Girls" von Elyar Fox:

 

Elyar Fox beliebte Songtexte

Quiz
„Grenade“ ist von welchem Künstler?