Nächster Hit: Mark Forster sorgt mit seinem neuen Song "Chöre" für große Gefühle

Mark Forster: Der deutsche Sänger landet einen neuen Hit Mark Forster: Der deutsche Sänger landet einen neuen Hit Quelle: Facebook/markforsterofficial

/

Mit seiner brandneuen Single "Chöre" löst Mark Forster nicht nur bei frisch Verliebten Glücksgefühle aus! 

Mark Forster ist der deutsche Justin Timberlake! Zumindest für den neuen Animationsfilm "Trolls", in dem der deutsche Singer-Songwriter dem Troll Branche seine Stimme verleiht, der im englischen Original von Justin Timberlake gesprochen wird. Doch auch was den musikalischen Erfolg betrifft, tritt Mark Forster in die Fußstapfen des US-Stars.

Nach seinen ersten Erfolgssingles "Au Revoir", "Flash mich", "Bauch und Kopf" oder "Wir sind groß" meldet sich der 32-Jährige aus Kaiserslautern mit einem brandneuen und vielversprechenden Hit zurück. Mit dem neuen Song "Chöre" präsentiert Mark Forster eine Gute-Laune-Nummer, die nicht nur bei frisch Verliebten für Glückshormone sorgt.

"Wir sind groß" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Mark Forster

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!