Songtexte.com Drucklogo

Nachdenklicher Songtext: Ed Sheeran singt in neuem Song "Bloodstream" über Drogenprobleme

/

Nur noch wenige Tage bis zum Album-Release von Ed Sheerans neuer Platte "X". Vorab gibts von dem britischen Singer-Songwriter noch eine weitere Single zu hören. " Bloodstream" heißt die neue Nummer, in der der Brite ganz schön nachdenklich wird.

Nach der romantischen Gute-Laune Nummer " Sing", für die Ed Sheeran Unterstützung von Superstar Pharrell Williams bekommen hatte, widmet sich der Brite wieder seinem alt-bekannten Metier. In seiner sentimentalen Nummer " Afire Love" erinnert Ed an seinen Großvater. Nun singt er über ein sehr ernstzunehmendes Problem: Der Drogensucht.


In seiner brandneuen Single erzählt Ed Sheeran wie Drogen vermeintlich über Probleme hinweghelfen, in Wirklichkeit aber nur umso mehr verursachen. Diese düsteren und nachdenklichen Lyrics untermalt der begnadete Musiker mit einer langsamen und melancholischen Melodie - fertig ist der neue Charthit!

Ed Sheeran  - "Sing":

Zur deutschen Übersetzung von "Bloodstream"