Songtexte.com Drucklogo

"Mutant Brain": Ape Drums, Sam Spiegel und Assassin stecken hinter Song aus Kenzo Werbung

/

Skurriler Sound für skurrile Werbung: Das Trio Ape Drums, Sam Spiegel und Assassin konzipierte extra für die Kenzo World Werbung den Song "Mutant Brain".

Die Meinungen über den neuesten Parfum-Werbespot von Kenzo gehen ja auseinander. Seinen Zweck erfüllt der Clip aber auf jeden Fall: Er wurde auf Youtube bereits über drei Millionen Mal angesehen. Im Werbefilm tanzt Model und Schauspielerin Margaret Qualley wild zu den Klängen von "Mutant Brain". Regie geführt hat bei dem Spot der oscarprämierte Regisseur Spike Jonze, der auch schon bei Musikvideos von Kanye West am Werk war. 


Joko Winterscheidt scheint den Clip jedenfalls inspirierend gefunden zu haben - der deutsche Moderator und Schauspieler hat für die TV-Show Circus Halligalli gleich den Werbespot nachgetanzt. Hier gibt's die Original Werbung und Jokos Interpretation im Vergleich:

"Mutant Brain" im neuen Kenzo Werbespot:

Joko Winterscheidts Interpretation des Kenzo Werbespots:

Die 10 besten Werbe-Songs

Assassin beliebte Songtexte

Quiz
Cro nimmt es meistens ...?