Songtexte.com Drucklogo

Musik mit Leidenschaft: "Libra Scale" von Ne-Yo

/

Ne-Yo erzählt, dass es in seinem aktuellen Album " Libra Scale" um drei Müllmänner geht, die eines Tages von einer fremden Macht mit Superkräften ausgestattet werden. Ihr neues Luxusleben genießen sie in vollen Zügen - davon handelt schon der erste Song des Albums " Champagne Life". Aber der Ruhm hat einen Preis: Die drei dürfen sich nicht verlieben.

Zusammengefasst geht es also im Album darum, dass Ne-Yo mit der verbotenen Versuchung spielt und sich schlussendlich aber doch verliebt. Das wird einem spätestens in der Single " One In A Million" klar (wurde gerade erst als Singleauskoppelung veröffentlicht). Das ganze Album hat also eine Rahmenhandlung - vom ersten bis zum letzten Song. Ungewöhnlich aber innovativ. 


Der R'n'B-Sänger betreibt sein Handwerk wahrhaftig mit Leidenschaft. In den letzten Jahren war er so produktiv, wie kaum ein anderer. "Ich liebe das Leben und das, was ich tue", sagt der 31-jährige Sänger und Songwriter. Wenn Ne-Yo seinem Leben selbst ein Happy End verpassen könnte, würde er so lange es geht im Geschäft bleiben wollen: "Wenn die Leute es noch hören wollen, will ich mit 50 Jahren immer noch Musik machen und andere Künstler produzieren." Wir werden sehen, doch erst einmal hören wir uns sein neuestes Album an.

Zum Album von Ne-Yo - Libra Scale

Zum Songtext von Ne-Yo -Champagne Life

Zum Songtext von Ne-Yo - One In A Million

Jetzt gleich das Musikvideo zur neusten Single ansehen:

Quiz
Wer besingt den „Summer of '69“?