Songtexte.com Drucklogo

Muse enthüllen neuen Teaser für kommendes Album "Drones"!

/

Vor wenigen Wochen haben Muse zum ersten Mal den Titel ihres neuen 7. Studioalbums enthüllt: Jetzt gibt's auch schon die ersten Teaser zu "Drones" zu hören. Checkt unten die Links für mehr!

Diesen Sommer ist es soweit: Muse werden ihr 7. Studioalbum "Drones" veröffentlichen, das von Fans weltweit schon heiß erwartet wird. Immer wieder hat die Band online Clips und Previews zum Album veröffentlicht - jetzt gibt's auch auf Instagram erste Soundproben des neuen Albums!


Das 7. Album "Drones", so die Band in einem Interview, soll etwas 'heavier' als die vorherigen Alben werden - wir können uns also schon mal auf richtigen Muse-Rock freuen! Bisher wurde zwar noch keine Single bestätigt, doch lange kann es sicher nicht mehr dauern. 

>> Hört euch die Teaser zum neuen Sound hier mal an!

Das Musikvideo zu "Invincible" von Muse: