Songtexte.com Drucklogo

Mumford & Sons: Das 3. Album "Wilder Mind" mit Tracklist bestätigt!

/

Mumford & Sons sind zurück und präsentieren schon bald ihr 3. Studioalbum "Wilder Mind", das jetzt offiziell bestätigt wurde. Die Tracklist mit allen Songs wurde bereits enthüllt!

Darauf haben sich Fans von Mumford & Sons jetzt schon eine Weile lang gefreut: Endlich steht das 3. Studioalbum der beliebten Folk Band fest! Seit heute ist das komplette Album auch vorbestellbar und natürlich gibt's wie immer eine Deluxe Version mit zusätzlichen Songs zu holen.


Auf der normalen Version werden Fans 12 neue Songs zu hören bekommen - Single wurde jedoch noch keine bestätigt. Das Album wird offiziell ab dem 4. Mai erhältlich sein und wer sich die Deluxe Version holt, bekommt sogar vier weitere Live Songs zu hören. Die Tracklist mit allen Tracks gibt's nach dem Video!

Das Musikvideo zu "I Will Wait" von Mumford & Sons:

Die Tracklist zu "Wilder Mind":

  1. Tompkins Square Park
  2. Believe
  3. The Wolf
  4. Wilder Mind
  5. Just Smoke
  6. Monster
  7. Snake Eyes
  8. Broad-Shouldered Beasts
  9. Cold Arms
  10. Ditmas
  11. Only Love
  12. Hot Gates 

Deluxe Version

  1. Tompkins Square Park (Live)
  2. Believe (Live)
  3. The Wolf (Live)
  4. Snake Eyes (Live)

Quiz
Whitney Houston sang „I Will Always Love ...“?