Songtexte.com Drucklogo

MTV Unplugged: Peter Maffay & Johannes Oerding verzaubern mit ihrer gemeinsamen Version von "Über sieben Brücken musst du gehen" das Publikum

/

Rock-Urgestein Peter Maffay und Johannes Oerding begeistern das Publikum. Ihre Version des Songs " Über sieben Brücken musst du gehen" wird zum Hit.

Peter Maffay zählt zu den erfolgreichsten deutschsprachigen Rock-Musikern und das nicht ohne Grund. Zahlreiche Nummer-1-Alben und eine große Fangemeinde sind das Ergebnis seiner langen Karriere. Jetzt lässt er mit seinem MTV-Unplugged-Konzert alte Gefühle wieder aufleben und stellt damit wieder einmal sein Talent unter Beweis.


Unterstützung bekommt er von Philipp Poisel, Jennifer Rostock und auch von Johannes Oerding. Mit ihrer gemeinsamen Version von "Über sieben Brücken musst du gehen" singen sich die beiden Gesangs-Talente direkt in die Herzen der Zuschauer. Der 35-Jährige Sänger ist noch auf fünf weiteren Features zu hören.

"Über sieben Brücken musst du gehen" - Die MTV Unplugged Version:

Zu den Songtexten von Peter Maffay

Quiz
Welcher Song ist nicht von Britney Spears?