MTV EMAs 2016: Votet auf Twitter für euren Favoriten für "Best German Act"

Am 6. November 2016 werden die MTV EMAs in Rotterdam vergeben. Am 6. November 2016 werden die MTV EMAs in Rotterdam vergeben.

/

Die MTV European Music Awards steigen am 6. November 2016 in Rotterdam. Wer der letzte Nominierte in der Kategorie "Best German Act" sein wird, bestimmt ihr selbst!

Am 27. September 2016 werden die offiziellen Nominierten für die diesjährigen EMAs verkündet. In der Kategorie "Best German Act" stehen schon 4 Nominierte fest:


- Beginner
- Max Giesinger
- Robin Schulz
- Mark Forster

Wer der oder die letzte in der Kategorie sein wird, bestimmt aber die Twittergemeinde. Ins Rennen um die Social Wildcard gehen die 257ers, Glasperlenspiel, Annen May Kantereit, Topic und Felix Jaehn. Wer mitbestimmen will, tweetet einfach einen der folgenden Hashtags für seinen Favoriten:

- #MTVEMA + #Nominiert257ers
- #MTVEMA + #NominiertGlasperlenspiel
- #MTVEMA + #NominiertAnnenMayKantereit
- #MTVEMA + #NominiertTopic
- #MTVEMA + #NominiertFelixJaehn

Der Act mit den meisten Hashtag-Votes wird in die Kategorie "Best German Act" aufgenommen und tritt dann offiziell als Nominierter bei den EMAs an.

Er ist schon nominiert: Mark Forster - Das Video zu "Wir Sind Groß":

Zu den Songtexten von Mark Forster

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!