Songtexte.com Drucklogo

"Move That Body" - Disco-Beat von Nelly, Akon und T-Pain

/

Nelly ist nach fast zwei Jahren Pause zurück. Doch nicht mit leeren Händen, sondern mit einem großen Versprechen: Er will eine ganze Reihe toller Club-Hits präsentieren. Und et-voilà seine neue Platte "Nelly 5.0" ist da. " Move That Body" ist nach " Just A Dream" die zweite Singleauskoppelung aus diesem Album.

Der Videoclip zum neuen Song wirft jedoch einige Fragen auf. Zum Beispiel: Was soll das überhaupt? Männer in Anzug und Krawatte, total im Gentleman-Style, die Geldwetten auf Frauen in allzu knappen Outfits abschließen, welche in einem Ring gegeneinander tanzen und sich schlagen.


Nelly, Akon und T-Pain wollen wohl die Erfinder einer neuen Art (oder eher einer neuen Entschuldigung) sein, um die weiblichen Körper shaken zu sehen. Was soll die Frauenwelt von seiner Rückkehr in die Hip Hop-Szene jetzt denken?

Zum Songtext von Nelly ft. T-Pain & Akon - Move That Body

Jetzt gleich das Musikvideo dazu ansehen:

Quiz
Cro nimmt es meistens ...?