"More Life": Rapper Drake veröffentlicht ein neues Mixtape

Das Mixtape "More Life" folgt auf Drake's Hit-Album "Views" Das Mixtape "More Life" folgt auf Drake's Hit-Album "Views"

/

Mit der Freude über "More Life" kommt auch ein bisschen Verwirrung einher. Denn Drake erklärte ausdrücklich, dass es kein Album, sondern ein Mixtape oder eine Playlist darstellen soll. 

Drake's neuestes Werk "More Life" folgt auf sein letztes Hit-Album "Views", welches weltweit einige Musikpreise einheimste und Streamingrekorde aufstellte. Allein sein Song "One Dance" konnte 1,5 Milliarden Streams verbuchen und für "Hotline Bling", einen weiteren Hit aus dem Album "Views", gewann der kanadische Rapper zwei Emmys.


"More Life" tritt also ein schweres Erbe an. Eigentlich war der Release der Playlist für Dezember 2016 angesetzt. In seiner eigenen Radioshow "OVO Sound" kündigte Drake allerdings an, dass sich die Veröffentlichung auf 2017 verschieben werde. Zwar veröffentliche er vorab den Song "Fake Love", trotzdem ließ dies seine Fans natürlich ungeduldig werden. Denn die warteten schon länger auf ein Lebenszeichen des Kanadiers. Nun hat er "More Life" überraschend veröffentlicht - sehr zur Freude seiner Anhänger!

"More Life" - Alle Songs aus dem Mixtape:

1. Free Smoke
2. No Long Talk (feat. Giggs)
3. Passionfruit
4. Jorja Interlude
5. Get It Together (feat. Black Coffee & Jorja Smith)
6. Madiba Riddim
7. Blem
8. 4422 (feat. Sampha)
9. Gyalchester
10. Skepta Interlude
11. Portland (feat. Quavo & Travis Scott)
12. Sacrifices (feat. 2 Chainz & Young Thug)
13. Nothings Into Somethings
14. Teenage Fever
15. Kmt (feat. Giggs)
16. Lose You
17. Can't Have Everything
18. Glow (feat. Kanye West)
19. Since Way Back (feat. PARTYNEXTDOOR)
20. Fake Love
21. Ice Melts
22. Do Not Disturb 

"Fake Love" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Drake

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!