Songtexte.com Drucklogo

"Moonlight": Ariana Grande enthüllt neue Snippets zum kommenden Album!

/

Ariana Grande ist schon fast bereit für ihr neues Studioalbum "Moonlight", das derzeit in Arbeit ist. Damit Fans schon mal was zu hören bekommen, gibt's jetzt zahlreiche Snippets der Sängerin.

Wer Ariana Grande auf Snapchat folgt, der dürfte bereits einige der Snippets zu "Moonlight" zu hören bekommen haben. Die Sängerin präsentierte nämlich ein paart Teaser für das kommende Studioalbum und Fans posteten diese kurz darauf auch auf Twitter.


Während einem Konzert im Februar hat Ariana Grande auch schon den neuen Song "Adore" vorgestellt - die Leadsingle des Albums ist aber definitiv der Song " Focus", der schon im Oktober veröffentlicht wurde. Weitere mögliche Songtitel sind schon im Umlauf - wurden aber noch nicht von Ariana bestätigt.

Ein paar der enthüllten Snippets: