Songtexte.com Drucklogo

"Monuments to an Elegy": Die Smashing Pumpkins enthüllen komplette Tracklist!

/

The Smashing Pumpkins präsentieren ihren Fans die komplette Tracklist ihres kommenden Albums "Monuments to an Elegy", das Anfang Dezember erhältlich sein wird. Die Liste mit Songtext gib's unten zum Nachlesen.

"Monuments to an Elegy", das neueste Studioalbum der Band The Smashing Pumpkins, wird insgesamt neun Songs zu bieten haben, die Teil der Serie "Teagarden by Kaleidyscope" sind. Die Band präsentierte die Liste mit allen Songs diesen heute morgen und werden das Studioalbum dann am 8. Dezember veröffentlichen.


Das Album wurde von Howard Willing in Chicago produziert und aufgenommen. Derzeit besteht die Band nur noch aus Billy Corgan, Jeff Schroeder und Tommy Lee. Drummer Mike Byrne verließ die Band im Juni dieses Jahres und hat nicht vor weiterzumachen. 

Die Tracklist zu "Monuments to an Elegy" von The Smashing Pumpkins:

1. Tiberius

2. Being Beige

3. Anaise!

4. One and All

5. Run2me

6. Drum + Fife

7. Monuments

8. Dorian

9. Anti-Hero

Das Musikvideo zu "Today" gibt's hier:

Quiz
Cro nimmt es meistens ...?