Songtexte.com Drucklogo

"Montage of Heck": Solo Album für Kurt Cobain Film soll bald erscheinen!

/

Für die Dokumentation "Montage of Heck", die Kurt Cobain gewidmet ist, soll jetzt ein spezielles Album veröffentlicht werden. Das sogenannte Solo Album von Kurt soll bisher ungehörte Songs des Nirvana Sängers enthalten.

Wer neue Musik von Nirvana bzw. Kurt Cobain hören will, der kann sich jetzt schon freuen. Viele unveröffentlichte Songs des bereits verstorbenen Sängers sollen nämlich mit dem Release der Dokumentation "Montage of Heck" auf einem Album veröffentlicht werden. Zwar wurden bisher noch keine Titel bestätigt jedoch bekommen Fans einige Lieder zu hören.


Das Album soll aber nicht nur Songs aus dem Film enthalten, sondern auch Lieder, die nicht vorkamen und vor Kurts Tod aufgenommen wurden. "Montage of Heck", die Dokumentation, wurde in ausgewählten Kinos präsentiert, wird aber auch bald auf DVD erhältlich sein.

Der Trailer zu "Montage of Heck":

Quiz
Welcher Song kommt von Passenger?