Songtexte.com Drucklogo

Monrose verabschieden sich mit "Breathe You In"

/

Man soll ja bekanntlich aufhören, wenn's am Schönsten ist! Trotzdem war es ein Schock für alle Fans: Ende November, kurz nach dem vierten Jahrestag der Band, geben Monrose ihre Trennung bekannt. Als letzte gemeinsame Single erschien nun "Breathe You In" aus ihrem Album Ladylike.

"Breathe You In" ist die insgesamt 11. Single der drei Sängerinnen, die dritte Auskopplung aus dem aktuellen Album und gleichzeitig die erste Ballade aus Ladylike. Eine wirklich aufregende und nicht immer einfache Zeit haben die drei Mädels seit ihrem Sieg bei Popstars 2006 hinter sich.


Ein kleines Trostpflaster ist, dass zwar ab jetzt die Band Monrose Geschichte ist, aber für Mandy, Senna und Bahar fängt jetzt eine spannende Zeit für mögliche Solo-Karrieren an. Zwar haben die drei noch nicht viel verraten, aber dafür ganz fest versprochen, dass sie uns erhalten bleiben.

Zum Musik-Video:

Zum Songtext von Monrose - Breathe You In