Songtexte.com Drucklogo

MØ und Diplo schließen sich für den Song "Sun In Our Eyes" erneut zusammen

/

und Diplo scheinen ein absolutes Dream-Team zu sein. Schon öfter hatten die Beiden das Vergnügen miteinander zu arbeiten. So nun auch für ihren neuen Song "Sun In Our Eyes".

Schon öfter bewiesen die dänische Sängerin MØ und der amerikanische DJ Diplo, dass sie zusammen perfekt harmonieren. Sie arbeiteten schon für den weltweiten Mega-Hit " Lean On" oder Songs wie beispielsweise " Get It Right" oder "Stay Open" zusammen. Jetzt geben sie sich erneut die Ehre, diesesmal für die neue Single "Sun In Our Eyes".


Aber MØ hat für ihre Fans noch eine weitere Überraschung im Peto. Das Lied "The Sun In Our Eyes" ist gleichzeitig die Lead-Single ihres vierten Albums "Foreve Neverland", welches am 19. Oktober erscheinen soll. Die Platte ist der erste Longplayer von MØ seit vier Jahren. Umso größer ist natürlich die Freude der Fans und der Song "Sun In Our Eyes" kommt dazu auch sehr gut an.

"Sun In Our Eyes" - Das Lyric-Video zum Song:

Zu den Songtexten von MØ & Diplo

Quiz
Wer singt das Lied „Haus am See“?