Songtexte.com Drucklogo

Mit genialem Beat: Glasperlenspiel präsentieren ihren neuen Song "Für immer" als Madizin Single Mix

/

Glasperlenspiel erobern mit ihrem neuen Madizin Single Mix des neuen Songs "Für immer" die internationalen Charts im Sturm! 

Mit ihrem Song " Geiles Leben" und dem dazugehörigen Madizin Single Mix eroberten Glasperlenspiel die internationalen Charts im Sturm und sorgten für gute Laune. Nun hat das deutsche Efolgsduo eine neue Single in den Startlöchern. Offizielles Release von "Für immer" war am 7. Oktober.


Nun hat die Elektropop- und Singer-Songwriterband aus Stockach ebenfalls einen neuen Madizin Remix enthüllt. Die neue Version von "Für immer" ist mit elektronischen Beats unterlegt und sorgt für ordentlich Partylaune. Den Fans scheint es zu gefallen: Wenige Tage nach der Veröffentlichung steht der Remix auch schon an der Spitze der Charts.

"Für immer" - Das Video zum Song:  



Zu den Songtexten von Glasperlenspiel

Quiz
Wer ist kein deutscher Rapper?