Songtexte.com Drucklogo

Mit dem Song "How Long" verkürzt Charlie Puth die Wartezeit auf sein Album

Songtexte.com Songtexte.com

/

Am 19. Jänner wird Charlie Puth sein zweites Album "VoiceNotes" auf den Markt bringen. Der Song " How Long" bietet einen kleinen Vorgeschmack darauf.

Das Karrieresprungbrett von Charlie Puth war, so wie für viele andere auch, die Video-Plattform Youtube. Mit der Hilfe der beliebten Moderatorin Ellen DeGeneres hatte der talentierte Sänger bald einen Plattenvertrag in der Tasche und brachte seine erste eigene Single " Marvin Gaye" mit Meghan Trainor auf den Markt.


Seither veröffentlichte Charlie Puth ein Album und wird bald seine zweite Platte "VoiceNotes" veröffentlichen, wie er soeben bekannt gab. Einen ersten Vorgeschmack bot der Song " Attention", welcher die Charts in Windeseile erkletterte. Die zweite Single von der Trackliste heißt "How Long" und handelt von einem Geständnis von Charlie an seine Freundin.

"How Long" - Der neue Song von Charlie Puth:

Zu den Songtexten von Charlie Puth

Quiz
Welcher Song ist nicht von Britney Spears?