Mit dem Song "Genau hier" bietet Sarah Lombardi einen ersten Vorgeschmack auf ihr Album "Zurück zu mir"

SARAH SARAH Quelle: Getty Images/Monika Fellner

/

Sarah Lombardi ist als SARAH wieder zurück auf der Bühne. Der Song "Genau hier" soll eine neue musikalische Ära der 25-Jährigen einleiten.

Sarah Lombardi hat turbulente Zeiten hinter sich. Durch die Trennung von ihrem Mann Pietro Lombardi zog Sarah viel Ärger auf sich und musste viel einstecken. Ihre große Leidenschaft die Musik fuhr sie auf Null zurück und konzentrierte sich ganz auf ihren kleinen Sohn Alessio. 


Jetzt möchte Sarah Lombardi allerdings wieder voll durchstarten. Mit einem neuen Namen und einem neuen Look hat sie vor Kurzem ihre erste Single seit zwei Jahren veröffentlicht. Das Lied "Genau hier" ist ein Vorgeschmack auf ihr im Mai erscheinendes Album "Zurück zu mir", in welchem sie sich stark aber gleichzeitig auch persönlich und verletzlich zeigt.

"Genau hier" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Sarah

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!