Songtexte.com Drucklogo

Mike Posner präsentiert die 1. Single "Almost Beautiful" des neuen Albums!

/

Der Hip Hop Artist Mike Posner meldet sich zurück und präsentiert einen neuen Song seines neuen Studioalbums "Pages", das nun auf 2014 verschoben wurde. Hört euch den neuen Song weiter unten an.

2010 haben Fans von Mike Posner das letzte Mal ein Album zu hören bekommnen - jetzt gibt's endlich News über sein 2. Album "Pages", das angeblich im Frühjahr 2014 erscheinen soll. Online tauchte nun auch der Song "Almost Beautiful" auf, der ebenfalls auf besagtem Album zu finden sein wird.


Anfang 2013 veröffentlichte er seine EP "Page 1", die eine Anspielung auf sein neues Studioalbum ist. Dieses musste nämlich schon mehrere Male verschoben werden und soll nun zu 100% im Frühjahr 2014 erscheinen. Bis dahin soll es neben "Almost Beautiful" auch noch andere Songs zu hören geben. Wir bleiben gespannt.

Die neue Single "Almost Beautiful" von Mike Posner:

Zu den Songtexten von Mike Posner

Quiz
In welcher Jury sitzt Dieter Bohlen?