Mike Perry und Newcomerin Tessa Rain veröffentlichen mit "Stay Young" eine Hymne an die Jugend

Songtexte.com Songtexte.com

/

"Stay Young", der neue Song von Mike Perry, entstand in Kollaboration mit der Sängerin Tessa Rain. Gerade wurde die Single veröffentlicht.

Bekannt wurde der schwedische Tropical-House- und Future-Bass-DJ Mike Perry durch seinen weltweiten Nummer-1-Hit " The Ocean". Die Vocals des Songs stammen von der noch relativ unbekannten Sängerin Shy Martin. Wochenlang war die Single ganz oben in den Charts vertreten und wurde als der Sommer-Hit 2016 gehandelt.


Nun könnte uns Mike Perry einen weiteren Ohrwurm in den Kopf pflanzen. Denn sein neuester Song "Stay Young" gemeinsam mit der neuseeländischen Sängerin Tessa Rain überzeugt nicht nur mit eingängigen Beats, sondern auch der Text erzählt eine Geschichte. Es geht um die schöne Zeit der Jugend und, dass man sie in vollen Zügen genießen soll.

"Stay Young" - Der neue Song von Mike Perry:

Zu den Songtexten von Mike Perry

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!