Songtexte.com Drucklogo

Mika enthüllt weiteren Song "Talk About You" des neuen Albums!

/

Ab sofort können sich Mika Fans die neueste Single des britischen Musikers auf iTunes holen: "Talk About You" wurde vor wenigen Tagen auf Instagram enthüllt und ist für's neue Album geplant.

Nachdem Mika letztes Jahr ein paar neue Songs enthüllt hat, gibt's jetzt auch ein Lied für 2015: "Talk About You" feierte auf Instagram als Preview Premiere und ist seit dem 25. März auch auf iTunes zu finden. Der Musiker bereitet sich in seinem Wohnzimmer nämlich gerade auf sein 4. Studioalbum vor. 


Zuvor gab's die Songs " Boum Boum Boum" und "Staring at the Sun" von Mika zu hören, die bereits letztes Jahr Premiere feierten. Alle drei Songs sind für sein 4. Album geplant, das noch 2015 erscheinen soll. Weitere Infos über den Release wird's vermutlich schon bald geben.

Das Musikvideo zu "Boum Boum Boum" von Mika:

Quiz
Wer ist auf der Suche nach seinem Vater?