Songtexte.com Drucklogo

It's A Beautiful Day: Michael Bublé wird heute 38 Jahre alt

/

Michael Bublé feiert heute seinen 38. Geburtstag. Der Kanadier mit italienisch-kroatischen Wurzeln wurde am 9. September 1975 in Burnaby, Kanada, geboren. Mittlerweile ist Bublé verheiratet und hat einen Sohn.

Bereits mit 17 belegte Michael Bublé den ersten Platz in einer kanadischen Jugend-Talenteshow. Später sag er sich auf Hochzeiten zum Erfolg. Dort lernte der Sänger nämlich den Produzenten David Foster kennen. Im Jahr 2003 kam dann Bublés Album mit dem Titel " Michael Bublé" auf den Markt, das erste von mittlerweile 6 veröffentlichten Studioalben.


Mit seinen 38 Jahren kann der kanadische Jazz-Sänger bereits auf eine lange und erfolgreiche Musikkarriere zurückblicken. Die größten Hits von Michael Bublé waren " Feeling Good", " Home", " Everything" sowie die aktuelle Single " It's A Beautiful Day". Doch wer bei der neuen Single denkt es wäre ein Gute-Laune-Song, der irrt: In "It's a Beautiful Day" zeigt sich der Sänger zynisch.

Michael Bublé ist seit 2 Jahren mit dem argentinischen Model Luisana Lopilato verheiratet. Gemeinsam haben sie einen neugeborenen Sohn, Noah.

Zu Michael Bublés 38. Geburtstag haben wir seine größten Hits für euch zusammengefasst:

" It's A Beautiful Day"

" Home"

" Everything"

Zu den Songtexten von Michael Bublé

Quiz
Welcher Song ist nicht von Robbie Williams?