Metro Boomin veröffentlicht gemeinsam mit Drake und Offset die Single "No Complaints"

Songtexte.com Songtexte.com

/

Metro Boomin veröffentlichte vor wenigen Tagen seine neueste Single. "No Complaints" entstand in Kollaboration mit Drake und Offset. 

Der US-amerikanische Rapper Metro Boomin machte sich zuerst vor allem als Produzent und DJ einen Namen. Er produzierte Single für internationale Stars wie Kanye West und Future. Seit einiger Zeit versucht er sich auch selbst als Rapper und Interpret. 


"No Complaints" ist die neueste Single von Metro Boomin. Unterstützt wird der Rapper dabei von Drake und Offset. Drake ist derzeit einer der international erfolgreichsten Musiker. Seine Songs stürmen die Charts. Offset ist eines der Mitglieder der Migos

"No Complaints" - das offizielle Audio-Video zur Single:

Zu den Songtexten von Metro Boomin

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!