Songtexte.com Drucklogo

"Messed Up Kids": Jake Bugg will neue EP veröffentlichen!

/

Nach dem Release seines 2. Studioalbums " Shangri La" hat Jake Bugg schon seine nächsten Pläne enthüllt: Die EP "Messed Up Kids" soll bereits Anfang Mai erscheinen und eine Reihe an neuen Songs zu bieten haben.

Ab dem 12. Mai wird die brandneue EP "Messed Up Kids" von Jake Bugg sowohl als Download als auch als CD erhältlich sein. Insgesamt werden 4 neue Songs auf der Kollektion zu finden sein, darunter unter anderem die Lieder:


  1. Messed Up Kids
  2. A Change In The Air
  3. Strange Creatures 
  4. The Odds

Der Titelsong "Messed Up Kids" hat auch schon ein Musikvideo bekommen, das bei uns schon bald ausgestrahlt wird. Nächsten Monat wird der 20-jährige auch eine Live EP mit dem Titel "Live At Silver Patterns" veröffentlichen, die zugunsten des Record Store Day 2014 erstellt wurde. 

Das Video zu "Needle And The Damage Done" von Jake Bugg:

Quiz
Welcher Song ist nicht von Robbie Williams?