Songtexte.com Drucklogo

"Mein Leben ist der Wahnsinn": Henning Wehland begeistert mit einem brandneuen Song

/

Henning Wheland hat ein neues Lied aus seinem Debüt-Album "Der Letzte an der Bar" enthüllt. Mit "Mein Leben ist der Wahnsinn" sorgt der deutsche Rockmusiker für Vorfreude auf die Solo-LP!

In wenigen Tagen ist es endlich so weit und Henning Wehland bringt sein langersehntes Debütalbum auf den Markt. Das erste Kind des H-Blockx Frontmans trägt den Titel "Der Letzte an der Bar" und feiert am 27. Januar sein offizielles Release. Vorab sorgt der ehemalige "The Voice Kids"-Juror mit einem neuen Song für Vorfreude.


Die brandneue Auskoppelung heißt "Mein Leben ist der Wahnsinn" und folgt der Vorgänger-Single "Der Affe und ich" sowie dem Titeltrack "Der Letzte an der Bar". Den Song gibt es seit dem 13. Januar zu hören und seitdem sorgt die neue Single bei den Fans des deutschen Rockmusikers für Aufregung. 

"Mein Leben ist der Wahnsinn" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Henning Wehland

Quiz
Cro nimmt es meistens ...?