"Mei Bua": Dominik Ofner und Marco Wagner feiern große Erfolge mit ihrem gemeinsam Song

Dominik Ofner Dominik Ofner Quelle: Getty Images/Ian Gavan

/

Dominik Ofner & Band entwickeln sich immer mehr zu einem aufsteigenden Stern am österreichischen Musik-Himmel. Gerade wurde die Single " Mei Bua" gemeinsam mit Marco Wagner veröffentlicht, welche in wenigen Tagen die Charts eroberte.

Letztes Jahr performte Dominik Ofner mit Band den sehr persönlichen Song "Mei Bua" bei der TV-Show " Das Supertalent" und erntete dafür großen Applaus. Vergangenen Freitag wurde eine Version gemeinsam mit dem oststeirischen Facebook- und Youtube-Star Marco Wagner veröffentlicht, welcher selbst schon mit Singles wie " Servus Österreich" die Charts eroberte.


Über das Wochenende konnte sich "Mei Bua" in den oberen zehn Rängen der österreichsichen Charts platzieren und entwickelte sich somit rasant zum Hit. Die Freude bei Dominik Ofner ist natürlich groß, welcher in diesem Jahr mit seiner Band noch eine Jubiläums-Doppel-CD auf den Markt bringen wird.

"Mei Bua" - Der neue Song vom Dominik Ofner:

Zum Songtext zu "Mei Bua" von Dominik Ofner

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!