Songtexte.com Drucklogo

McCartney klärt auf: Beatles trennten sich nicht wegen Yoko Ono!

/

In einem offiziellen Interview bestätigte Paul McCartney nun, dass Yoko Ono nicht der Grund für die Trennung der Beatles war. Gerüchten zufolge soll die damalige Ehefrau von John Lennon die Band langsam aber sicher zur Trennung geführt haben.

"Yoko Ono hat die Beatles 'nicht' getrennt", so Paul McCartney, ehemaliges Mitglied der Beatles, in einem Interview. Seiner Meinung nach ist Yoko Ono für gar nichts schuldig. Viele Fans der Pilzköpfe vermuteten, dass die Beziehung von John Lennon und Yoko Ono schließlich zum Aus der Beatles geführt hat.


Nach McCartneys Aussage, wollte John Lennon die Band so oder so verlassen - auch ohne jeglichen Einfluss von Yoko Ono. Für John Lennon war Yoko Ono ein toller Einfluss bestätigte Paul. Er erinnert sich noch genau an John Lennons Solo Single " Imagine". Diese könnt ihr euch gleich hier anhören.

John Lennon mit " Imagine":

Zu den Songtexten von The Beatles

Quiz
Wer besingt den „Summer of '69“?