Martin Garrix veröffentlicht neuen Song "There For You" gemeinsam mit Troye Sivan

Songtexte.com Songtexte.com

/

" There For You" heißt der neue Feel-Good-Track von Martin Garrix. Für die Vocals holte er sich Sänger und Youtuber Troye Sivan ins Boot.

Der niederländische DJ Martin Garrix hat es mit seinen gerade mal 21 Jahren schon sehr weit gebracht. Seinen internationalen Durchbruch erreichte er im Jahr 2013 mit dem Song " Animals". Seit dem geht es für ihn karrieretechnisch steil bergauf. Er arbeitete schon mit Star-DJ's wie Afrojack und Dimitri Vegas & Like Mike zusammen. Zusätzlich trat er schon auf Tomorrowland, dem weltweit bekanntesten Festival für EDM-Musik, auf.


Nun hat der sympathische Niederländer nach seinem Hit " Scared To Be Lonley" gemeinsam mit Dua Lipa seinen nächsten Song mit der Welt geteilt. Dieser trägt den Titel "There For You" und ist mit den Vocals des australischen Sängers Troye Sivan hinterlegt, der durch die Video-Plattform Youtube Bekanntheit erlangte.

"There For You" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Martin Garrix

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!