Martin Garrix releast seine neue Single "Pizza"

Songtexte.com Songtexte.com

/

"Pizza" heißt der neueste Song des sympathischen DJ's Martin Garrix. Dieser ist nicht ohne Grund nach dieser beliebten Speise benannt.

Im Jahr 2013 feierte der nun 21-jährige Martin Garrix mit den Songs " Animals" und " Wizard" seinen weltweiten Durchbruch. Seither zählt er zu den erfolgreichsten EDM-DJ's dieser Welt und ist von den Top-Acts auf jedem Festival nicht mehr wegzudenken. Martin Garrix gebührte daher in diesem Jahr die Ehre, Tomorrowland, das größte EDM-Festival der Welt, zu schließen.


Dies tat er mit seiner neuesten Single "Pizza", die vor Kurzem offiziellen Release feierte. Der emotionale Song, dessen Video aus Zusammenschnitten von seinen Auftritten und Erlebnissen besteht, hätte keinen besseren Titel als "Pizza" bekommen können. Denn jeder, der Martin Garrix auf seinen sozialen Netzwerken folgt, weiß von seiner Vorliebe für den runden Teig mit leckerem Belag.

"Pizza" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Martin Garrix

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!