Songtexte.com Drucklogo

Martin Garrix präsentiert mit seiner neuen Single "Forever" EDM-Sound vom Feinsten

Songtexte.com Songtexte.com

/

"Forever" heißt der neueste Song von Martin Garrix gemeinsam mit Matisse & Sadko. Auch das Musik-Video wurde schon online gestellt.

Seit einigen Jahren nun schon zählt der junge DJ Martin Garrix zu den Big-Playern im EDM-Genre. Kein großes Festival findet ohne seine Anwesenheit statt und seine Fangemeinde verteilt sich mittlerweile auf dem ganzen Globus. Die beliefert Martin Garrix nun wieder mit neuem Sound.


Gerade hat er die Single "Forever" veröffentlicht. Darin geht er schon zum vierten Mal eine Kollaboration mit dem russischen DJ-Duo Matisse & Sadko ein. Zuvor arbeiteten sie schon gemeinsam an den Songs "Dragon", "Break Through The Silence" und "Together". Umso gespannter waren die Anhänger von Martin Garrix nun auf ihr neuestes Werk.

"Forever" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Martin Garrix