Songtexte.com Drucklogo

Marshmello legt noch einmal nach und veröffentlicht den neuen Song "Fly" gemeinsam mit Leah Culver

/

Marshmello hat sich in kürzester Zeit zu einem der aktuell gefragtesten DJ's weltweit hochgearbeitet. Wie ein fleißiges Bienchen veröffentlicht er in knappen Abständen neue Songs. Die neueste Veröffentlichung trägt den Titel "Fly" und enstand gemeinsam mit Leah Cuvler.

Mittlerweile bringt der DJ und Produzent Marshmello gefühlt jede Woche eine neue Single auf dem Markt. Gerade erst vor Kurzem enthüllte er mit " Friends" seine Kollaboration mit der britischen Sängerin Anne-Marie und stieg damit in die Charts ein. Nun hat er bereits den nächsten Song am Start.


Gerade feierte "Fly" gemeinsam mit Sängerin Leah Culver. In seinem neuesten Werk spielt Marshmello mit verschiedenen EDM-Einflüssen und entfernt sich etwas mehr von der Pop-Schiene, welche er in der letzten Zeit gefahren ist. Die Vocal-Parts von Leah Culver werden nur an bestimmten Stellen eingebaut. Trotzdem hat das Lied absolutes Potenzial, zum Hit zu werden!

"Fly" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Marshmello

Quiz
Welcher Song ist nicht von Robbie Williams?