Songtexte.com Drucklogo

Maroon 5 haben aus Snapchat-Filtern ein Musik-Video für ihren Song "Wait" gebastelt

/

Maroon 5 begeistern ihre Fans derzeit mit dem neuen Musik-Video zum Song " Wait". Darin probiert Adam Levine die komplette Palette der ständig wechselnden Snapchat-Filter aus.

Maroon 5 haben sich für das Musik-Video zu ihrem erfoglreichen Song "Wait" aus dem Album " Red Pill Blues" etwas Besonderes einfallen lassen. Denn das Video wurde durch Eigenregie der Band mit der Frontkamera des Smartphones von Adam Levine gedreht. Eine tolle Idee, die dazu noch viel kostengünstiger ist.


Im Video ist der Lead-Sänger Adam Levine zu sehen, wie er, geschmückt mit den verschiedensten Snapchat-Filtern, den Songtext von "Wait" vor sich hin trällert. Den Fans scheint der kreative Gag zu gefallen, den das amüsante Musik-Video hat innerhalb von fünf Tagen schon beeindruckende fünf Millionen Aufrufe.

"Wait" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Wait" von Maroon 5

Quiz
Whitney Houston sang „I Will Always Love ...“?